PPG-Main-Board
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteGalerieDatenbankTreffenGoogleUserMap



 
Portalmenü
» *Fast GunGame 5 Ranking
» *Just4Fun Ranking
» *new* CS:Go Ranking
» *Public Ranking
» GT Serverviewer
» Main-Rules/Regeln
» Portal Main Site
» ServerViewer
» Unsere Wars

» Statistik

Boardmenü
» Join Us / Bewerbungen
» GoogleUserMap
» Forum
» Portal
» PPG Pranger
» PPG Friedhof

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Boardsuche
Board durchsuchen:


Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

TopForen
» Adminbereich
mit 759 Beiträgen
in 101 Themen

» Neuigkeiten/News
mit 553 Beiträgen
in 73 Themen

» Abmeldungen
mit 524 Beiträgen
in 50 Themen

» Plauderstube / Public Talking
mit 496 Beiträgen
in 84 Themen

» Training
mit 384 Beiträgen
in 41 Themen


Links
zur Linkliste
- Allgemein
- Download/Hoster und Co
- PC
- Sozial Sites
- Witziges/Lustiges
- XXX

Forenliste
PPG Section Boards
-- Sorm
---- Hilfe/ Help
------ Hilfe rund um Sorm
---- News
------ Neuigkeiten/News
------ War against us
------ Gameserver
------ Ankündigungen/Mitteilungen
---- Sorm League
------ Sorm League Rules
------ Bewerbungen zur Sorm League
------ Spieltage
------ Passwörter für die Sormliga 2006
------ Liga Ergebnisse
---- Internes
------ Umfragen
-------- Bewerbungen
-------- News
-------- Bewerbungen
------ Passwörter
------ War Spiele
------ Gameserver Kostenbeteiligung
------ War Games
------ Training
------ Mapwünsche
------ Mehrspieler Modus - Bug`s
------ Dies und Das Intern
------ Design
------ Abmeldungen
------ Taktik
------ Kontodaten
------ Streitfälle
------ Admin-Bereich
------ Teams
------ Kummerkasten
------ Team 1
------ Team 2
------ News Intern
------ Other Games
------ Clan Treffen/Clan Meeting
-------- Location for the Clan Meeting
---- For english man
------ Application to the Clan Member
------ Application to the Sorm League
------ Regulate
---- Internal for Englisch Man
------ All News in Englisch
------ Trainingtimes
------ Sorm-League
------ Passwords
------ Login as Admin
------ Teamlist
---- Forum PPG-Clan
------ Regeln
------ Wichtige Spielregeln
------ Wie bewerbe ich mich zum Clan Member?
------ Bewerbungen im PPG-Clan
-------- News
-------- Bewerbungen
------ Bewerbung zum Moderator
------ Clan Member´s
------ War gegen andere Clans
-------- News
------ PPG Clan Blacklist
------ Allgemeine Blacklist
------ Banner
---- Other Clan`s
------ Neue Clan Einträge, Here you can do new entries
------ -=[CGC]=-
-------- -=[CGC]=- Forum
------ AWT Clan
-------- AWT Clan Forum
------ LE CLAN
-------- LE Clan Forum
------ AEC Clan
-------- AEC Clan Forum
------ SWT Clan
-------- SWT Forum
------ SPN Clan
-------- SPN Forum
------ BBC Clan
-------- BBC Forum
-- CS:S
---- Server
---- Training
---- Wars
---- Section Internes
---- Vorschläge und Wünsche
---- Alles Neue
---- Taktik und Co
---- Inactive Members
---- Team Intern
---- Just4Fun Team
---- Support CS:S
---- Passwörter
---- ..:: CS:S Squad Section ::..
------ ..:: Squad Leader/ Orga Area ::..
------ ..:: Squad Area ::..
------ ..:: Squad Helpline ::..
-- Battlefield
---- Battlefield 4
------ News
------ Server
------ Matches
---- Battlefield 3
------ News
------ Server
------ Matches
---- Battlefield 2
------ Server
------ Training
------ Wars
------ Section Internes
-- CoD4
---- Server
---- Training
---- Wars
---- Section Internes
---- Updates
---- Hilfe
---- Abwesendheits Board
PPG Communityboards
-- Helpline
---- Appz / Programme
---- Games
---- Teamspeak
---- OS / Betriebssysteme
------ Win
------ Linux
---- Gameserver
------ Win Root
------ Linux Root
---- Internet/DSL/Kabel
------ DSL
------ Kabel Internet
------ Sonstige Zugänge
-- CS:S Helpline
---- Hilfe/Help for/für CSS SCTF Mod
---- CS:S Settings, Configs und Co
All Sections Area
-- Scripts
---- Script New's
---- Script Hilfe
---- Script Request
-- Aplications / Bewerbungen
-- Global News
-- Sorm
-- F.E.A.R
-- CS:Source
-- CrySis
-- BattleField 2
-- Database
-- Stammtisch Sections
-- PPG Marketplace
---- Biete
---- Suche
-- Happy Birthdays
-- Sections Admins
-- Only Clan Members
-- Hilfe/Help for this Board
-- CoD4/CoD5
-- Treffen
-- PPG EGL
---- Help for EGL Board
-- CoD6/CoD7
All Section Wars
-- Fight us anfrage erstellen?
-- -->> Fight us <<--
Guest´s Area
-- Plauderstube / Public Talking

PPG-Main-Board » All Sections Area » PPG EGL » Neuer PPG Cup geplant!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer PPG Cup geplant!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

©PPG»Paula»|®|© ©PPG»Paula»|®|© ist männlich
CS:S Manager


Dabei seit:
Beiträge: 2.076
X-Fire: feiergeier99
Steam Nick Name: PPGPaula
Stadt: NRW/ Gütersloh
Battlefield 2 Nick: PPG-Paula
Computer: Intel Core i7 950 4x 3.06GHz
RAM: 6GB Corsair XMS3 Dominator Series PC3-12800U CL8
Graka: Gainward 1536MB GTX580 GOOD Edition
HDD: 80 GB SSD + 1220 GB
Headset: Ja


Achtung Neuer PPG Cup geplant!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!
Da unser letzter Cup ja sehr erfolgreich war werden wir wieder einen cup ins Leben rufen!

Thermin:

01.11.2008 18:00 Uhr

Registrieren kann man sich wie immer unter

http://liga.ppg-clan.de

Es ist wie immer ein Team Cup.
Jedes Team muss aus 4 Teilnehmern bestehn!

Jeder Member kann sein eigenes Team selbständig über das EGL Board zusammen stellen!

Weitere Infos in kürze!!!

Direktlink zum Cup:
Hier gehts direkt zum Cup
©PPG»Paula»|®|© ist offline E-Mail an ©PPG»Paula»|®|© senden Beiträge von ©PPG»Paula»|®|© suchen Nehmen Sie ©PPG»Paula»|®|© in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ©PPG»Paula»|®|© in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ©PPG»Paula»|®|©: privat.paula

©PPG»Paula»|®|© ©PPG»Paula»|®|© ist männlich
CS:S Manager


Dabei seit:
Beiträge: 2.076
X-Fire: feiergeier99
Steam Nick Name: PPGPaula
Stadt: NRW/ Gütersloh
Battlefield 2 Nick: PPG-Paula
Computer: Intel Core i7 950 4x 3.06GHz
RAM: 6GB Corsair XMS3 Dominator Series PC3-12800U CL8
Graka: Gainward 1536MB GTX580 GOOD Edition
HDD: 80 GB SSD + 1220 GB
Headset: Ja

Themenstarter Thema begonnen von ©PPG»Paula»|®|©

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Regelwerk ist auch schon so gut wie fertig!
Also Teamsbilden und dann gehts los :-D
©PPG»Paula»|®|© ist offline E-Mail an ©PPG»Paula»|®|© senden Beiträge von ©PPG»Paula»|®|© suchen Nehmen Sie ©PPG»Paula»|®|© in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ©PPG»Paula»|®|© in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ©PPG»Paula»|®|©: privat.paula

]MaTzE[
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Idee, das mit dem Cup, würde da gerne mitmachen, aber warum zum Geier habt ihr meinen Account da gelöscht?
Oder warum komm ich mit meinen Logindaten da nichtmehr rein?
Die ID war die 100003.

Wäre zumindest toll gewesen wenn ich vorab eine Information bekommen hätte, da ich so den ganzen Mist nochmal ausfüllen darf.
Falls wiederherstellung des Accounts möglich wäre das natürlich auch toll.
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ]MaTzE[ am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

BeDeJaY
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann müßte die id 10003 gewesen seinn wenn ich mich nicht täusche waren wir noch nicht bei hundertausend sondern bei zehntausend.
kann ja sein das es daran liegt...
lg bedejay
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BeDeJaY am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

]MaTzE[
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bedejay

ob eine Null mehr oder nicht ist irrelevant, beides geht nicht beim Einloggen.
Außerdem kann das System keine meiner E-Mailadressen finden, wenn ich mein Passwort wiederherstellen lassen möchte, zudem ist mein Profil auch gar nicht mehr aufgelistet.

In der Internen Ladder stand ich nämlich noch bis vor kurzem auf Platz 1 überm Wurm, komischer weiße ist da keiner mehr zu sehen.
Und bei der 1on1 Ladder war ich irgendwo im Mittelfeld zu sehen, wo jetzt auch nur noch ein nichtvorhandener Spieler drin steht.
http://liga.ppg-clan.de/index.php?page=A9CCDCBF-C696-422c-A0D8-91223A9C22E6
:overview&ladder_id=1
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ]MaTzE[ am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

BeDeJaY
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hab ich keine ahnung und würde sagen du wendest dich damit an paula oder paul die machen das alles.

mfg bedejay
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BeDeJaY am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

©PPG»P@ul»®© ©PPG»P@ul»®© ist männlich
MainAdmin


Dabei seit:
Beiträge: 3.353


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Matze

10003 da bist du dir sicher ?die id 10004 fehlt auch,und unter welcher Emailadresse?
In welchem Team warst du angemeldet?

©PPG»P@ul»®© ist offline E-Mail an ©PPG»P@ul»®© senden Beiträge von ©PPG»P@ul»®© suchen Nehmen Sie ©PPG»P@ul»®© in Ihre Freundesliste auf

]MaTzE[
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Paul, bei der ID bin ich mir ganz sicher, da ich diese im Browser mit meinen Logindaten abgespeichert hatte und da ich noch ganz genau weiß, dass es eine Zahl mit ner 1 am Anfang und ner 3 am Schluss war und dazwischen ein par Nullen. wusste nur nicht mehr ganz genau ob es jetzt ne 10.000er Zahl oder ne 100.000er Zahl war

Adresse schick ich dir per pn, hab keine Lust auf Werbe E-mails aufgrund von Bots die das Internet durchforsten (ist immerhin hier öffentlich)

War in einem der PPG-Teams drinne mit der Team ID 1.
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ]MaTzE[ am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

©PPG»Paula»|®|© ©PPG»Paula»|®|© ist männlich
CS:S Manager


Dabei seit:
Beiträge: 2.076
X-Fire: feiergeier99
Steam Nick Name: PPGPaula
Stadt: NRW/ Gütersloh
Battlefield 2 Nick: PPG-Paula
Computer: Intel Core i7 950 4x 3.06GHz
RAM: 6GB Corsair XMS3 Dominator Series PC3-12800U CL8
Graka: Gainward 1536MB GTX580 GOOD Edition
HDD: 80 GB SSD + 1220 GB
Headset: Ja

Themenstarter Thema begonnen von ©PPG»Paula»|®|©

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]MaTzE[
ja Paul, bei der ID bin ich mir ganz sicher, da ich diese im Browser mit meinen Logindaten abgespeichert hatte und da ich noch ganz genau weiß, dass es eine Zahl mit ner 1 am Anfang und ner 3 am Schluss war und dazwischen ein par Nullen. wusste nur nicht mehr ganz genau ob es jetzt ne 10.000er Zahl oder ne 100.000er Zahl war

Adresse schick ich dir per pn, hab keine Lust auf Werbe E-mails aufgrund von Bots die das Internet durchforsten (ist immerhin hier öffentlich)

War in einem der PPG-Teams drinne mit der Team ID 1.


gegen doe bots kann man auch mülle_meier[at]keine.ahnung.de schreiben ;-)

also ich kann dir nicht sagen was da lost ist habe gerade noch mal geschaut aber kein plan!
gelöscht habe ich dich jedenfalls nicht!
kann höchstens was mit der gecrashten platte unseres hosters zu tun haben bzw dessen update!
©PPG»Paula»|®|© ist offline E-Mail an ©PPG»Paula»|®|© senden Beiträge von ©PPG»Paula»|®|© suchen Nehmen Sie ©PPG»Paula»|®|© in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ©PPG»Paula»|®|© in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ©PPG»Paula»|®|©: privat.paula

SIR
unregistriert

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider auch das problem, dass ich nicht mehr rein kommen

pw ist sicher richtig

hmm

lg
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SIR am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

©PPG»P@ul»®© ©PPG»P@ul»®© ist männlich
MainAdmin


Dabei seit:
Beiträge: 3.353


RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ©PPG»SIR»®©(AUT)
ich habe leider auch das problem, dass ich nicht mehr rein kommen

pw ist sicher richtig

hmm

lg

Deine Id ist da,könnte am Passwort liegen.Deine Id :10007 ist vorhanden,das Passwort falls vergessen geht zu ändern.
©PPG»P@ul»®© ist offline E-Mail an ©PPG»P@ul»®© senden Beiträge von ©PPG»P@ul»®© suchen Nehmen Sie ©PPG»P@ul»®© in Ihre Freundesliste auf

©PPG»Paula»|®|© ©PPG»Paula»|®|© ist männlich
CS:S Manager


Dabei seit:
Beiträge: 2.076
X-Fire: feiergeier99
Steam Nick Name: PPGPaula
Stadt: NRW/ Gütersloh
Battlefield 2 Nick: PPG-Paula
Computer: Intel Core i7 950 4x 3.06GHz
RAM: 6GB Corsair XMS3 Dominator Series PC3-12800U CL8
Graka: Gainward 1536MB GTX580 GOOD Edition
HDD: 80 GB SSD + 1220 GB
Headset: Ja

Themenstarter Thema begonnen von ©PPG»Paula»|®|©

RE: Neuer PPG Cup geplant!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute was ist los?
Es ist noch genau eine woche hin dann soll der cup starten und bis dato haben sich gerade mal 3 team gebildet von dennen nicht ein team 4 Spieler aufweist?
Soll ich jetzt schon den Cup wieder einstampfen?
Ich möchte ungerne in den letzten 10 min alles planen und einstellen!!!!

Also LETS GO!!!!!
©PPG»Paula»|®|© ist offline E-Mail an ©PPG»Paula»|®|© senden Beiträge von ©PPG»Paula»|®|© suchen Nehmen Sie ©PPG»Paula»|®|© in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ©PPG»Paula»|®|© in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ©PPG»Paula»|®|©: privat.paula

cRnk
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit alle wissen was sie erwartet nenne ich mal die Clans mit denen ich gesprochen habe und die zugesagt haben:

Mystic Souls | =[*M-S*]= |Sind uns durch Wars und den Fun-Fight-Cup bekannt

Team UNITED |Habe ich vom Fun-Fight-Cup in Erinnerung gehabt

FOTG |Ein Klassenkammerad ist in dem Clan und hat daher Werbung für den Cup gemacht

xpt.Gaming |Die Mystic Souls haben netter Weise auch Werbung gemacht und dadurch sind xpt.Gaming aufmerksam geworden
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cRnk am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

©PPG»Paula»|®|© ©PPG»Paula»|®|© ist männlich
CS:S Manager


Dabei seit:
Beiträge: 2.076
X-Fire: feiergeier99
Steam Nick Name: PPGPaula
Stadt: NRW/ Gütersloh
Battlefield 2 Nick: PPG-Paula
Computer: Intel Core i7 950 4x 3.06GHz
RAM: 6GB Corsair XMS3 Dominator Series PC3-12800U CL8
Graka: Gainward 1536MB GTX580 GOOD Edition
HDD: 80 GB SSD + 1220 GB
Headset: Ja

Themenstarter Thema begonnen von ©PPG»Paula»|®|©

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ©PPG»cRnk»®©
Damit alle wissen was sie erwartet nenne ich mal die Clans mit denen ich gesprochen habe und die zugesagt haben:

Mystic Souls | =[*M-S*]= |Sind uns durch Wars und den Fun-Fight-Cup bekannt

Team UNITED |Habe ich vom Fun-Fight-Cup in Erinnerung gehabt

FOTG |Ein Klassenkammerad ist in dem Clan und hat daher Werbung für den Cup gemacht

xpt.Gaming |Die Mystic Souls haben netter Weise auch Werbung gemacht und dadurch sind xpt.Gaming aufmerksam geworden


thx fette sache....
die können ja auch mit mehreren teams antreten....
sollte nur schnell gehen damit wir besser planen und alles einrichten können....
©PPG»Paula»|®|© ist offline E-Mail an ©PPG»Paula»|®|© senden Beiträge von ©PPG»Paula»|®|© suchen Nehmen Sie ©PPG»Paula»|®|© in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ©PPG»Paula»|®|© in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ©PPG»Paula»|®|©: privat.paula

]MaTzE[
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die PPG-Killers werden auch teilnehmen, bloß müssen sich die Leute noch ins Team eintragen.
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ]MaTzE[ am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

cRnk
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum sagt man das die Teams teilnehmen, schon sagt Team UNITED ab. wall

Mal sehn ob sich noch jemand finden lässt mit dem man planen kann.
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cRnk am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

cRnk
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matze mit wem werden wir denn die Freude haben? lool
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cRnk am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Black Hawk
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wirt wahrscheinlich eine esl zockergemeinschaft mit an start gehen außer es gibt iwelche einwende und das mit der registration funktioniert


Team name: WeilWirProGamerSind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Hawk: .

Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Black Hawk am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

]MaTzE[
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cRank

das wüsstest du wohl gerne?

warts mal ab, das wird ne gute Kombination werden. Grüne Flagge
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ]MaTzE[ am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

©PPG»Wu®m»© ©PPG»Wu®m»© ist männlich


Dabei seit:
Beiträge: 143


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
wer auch ganz gern dabei wenn das geht :-)

mfg wurm
©PPG»Wu®m»© ist offline E-Mail an ©PPG»Wu®m»© senden Beiträge von ©PPG»Wu®m»© suchen Nehmen Sie ©PPG»Wu®m»© in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von PPG-Clan.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ©PPG»Wu®m»© am um verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PPG-Main-Board » All Sections Area » PPG EGL » Neuer PPG Cup geplant!!!

Views heute: 75.126 | Views gestern: 141.068 | Views gesamt: 45.419.716
   Forensoftware: Burning Board 2.3.5, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586   
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 45 | Gesamt: 0.212s | PHP: 99.53% | SQL: 0.47%
Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware: | Bad Bot: | Flooder:
CT Security System Free : © 2006-2009 Frank Leyhe & cback.de


Impressum